Über Uns

Leistungen

  • Hol- und Bringservice
  • Ersatzfahrzeuge
  • digitale Kostenvoranschläge
  • Pflegehinweise für Ihre Lackoberfläche
  • Lackstifte zur Ausbesserung von kleinen Schäden

Unsere heutige Lackiererei Esau in Westerstede existiert bereits seit 50 Jahren. Den Grundstein für unsere Auto- und Lkw Lackiererei legte im Jahr 1965 Firmengründer Karl Nolopp. Als er sich nach über 30 Jahren in den Ruhestand verabschiedete übernahm sein damaliger Angestellter und Meister Egon van Rüschen den Lackiererei-Betrieb für weitere 25 Jahre.

Im Jahr 2012 gab es einen erneuten Führungswechsel in unserer alteingesessenen Lackiererei Am Detershof. Seit dem 1. Juli 2012 hat Walter Esau die Führungsposition übernommen.

Wir sind zukunftsorientiert und unser Name steht für Qualität. Vor allem die Leistungsbereitschaft und Qualifikationen unseres Teams tragen dazu bei. Insgesamt beschäftigen wir 4 Mitarbeiter in unserem Unternehmen, die Ihnen jederzeit gerne für Fragen und Auskünfte zur Verfügung stehen. Freundlichkeit, Qualität und Service stellen wir in den Fokus.

Wir sind Partner von Acoat Selected.

ISO-Zertifiert


Öffnungszeiten
Büro und Werkstatt:

Mo-Mi: 7.45 – 12:30 & 13:00 – 17.00
Do: 7.45 – 12:30 & 13:00 – 18.00
Fr:: 7.45 – 12:30 & 13:00 – 15.45
Sa: nur nach Vereinbarung

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.